Amax Immobilien

/, WordPress/Amax Immobilien
Amax Immobilien2018-08-08T13:27:54+02:00

Project Description

Projektbeschreibung

Die Erstellung von Websites für die AMAX AG IMMOBILIEN war sehr anspruchsvoll. Die AMAX AG IMMOBILIEN ist eine seriöse Immobilienagentur, die am Anfang genau das präsentierte, was sie erwartet, und wir hatten keine andere Wahl, als ihre neue Website bis ins Detail zu verfeinern.

Die Herausforderung

Die AMAX AG IMMOBILIEN beauftragte uns mit der Erstellung einer Website, die genau das darstellt, was sie von der visuellen Ebene und der Funktionalität des CMS-Systems erwartet. Bei der Arbeit an diesem Projekt hatten wir in allen Bereichen sehr genaue Vorgaben.

Die Lösung

Um den Erwartungen des Kunden gerecht zu werden, war es notwendig, ein eigenes CMS-System zu entwickeln, das das komfortable Hinzufügen von Nachrichten und realisierten Projekten ermöglicht. Dabei kamen moderne Programmiermethoden zum Einsatz, die eine schnelle Umsetzung des Projektes und die Erstellung einer maßgeschneiderten, modernen Lösung ermöglichten.

Konzeptionelle Designbeispiele

Die Fähigkeiten, die benötigt werden, um Markenexzellenz zu produzieren

Web Design

Tätigkeit, die in der Planung, Gestaltung und Umsetzung von Websites besteht. Es erfordert auch die Berücksichtigung von Elementen der Website wie Navigation, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit, Informationsarchitektur und das Zusammenspiel von Audio, Text, Bildern, Hyperlinks und Videos.

HTML5/CSS3

HTML5 und CSS3 schienen die Technologien der Zukunft zu sein, ihre Spezifikationen wurden in Browsern wie Google Chrome, Safari, Firefox und Opera implementiert. Sie lassen sich nun einfacher implementieren und warten und können auch den Bedürfnissen der Anwender gerecht werden.

User Interface

Die Benutzeroberfläche ist der Teil der Software, der für die Interaktion mit dem Benutzer verantwortlich ist. Der Mensch kann nicht direkt mit Maschinen kommunizieren. Um dies zu ermöglichen, sind sie mit geeigneten E/A-Geräten ausgestattet, um eine Benutzeroberfläche zu schaffen.

Hosting

Bereitstellung von Speicherplatz auf einem mit dem Internet verbundenen Computer (Server genannt), der kontinuierlich arbeitet. Damit eine Website funktioniert, muss sie von einem Server betrieben werden. Wenn dieser Computer nicht ordnungsgemäß funktioniert, ist die Website nicht verfügbar.

Endergebnis & Kundenzufriedenheit

Im Laufe unserer Zusammenarbeit hat sich digitalmotion.ch immer wieder als erfahrener Partner bewährt, der effektiv und schnell auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Die von digitalmotion.ch vorbereiteten Arbeiten sind auf hohem Niveau und die Kosten für die Umsetzung sind angemessen.

Ich kann Digital Motion als Partner empfehlen, mit dem Sie zusammenarbeiten sollten.

Thilo Hergott

Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen zu helfen!

Durch kreative Ideen, Innovation & Entschlossenheit

Lasst uns anfangen!