Gerivo

Gerivo2018-08-09T15:15:21+01:00

Project Description

gerivo.com

Projektbeschreibung

Ausgangspunkt war die Gestaltung eines neuen Logos und der Seitenaufrufe der Website, die zur Nutzung der Dienste von GERIVO anregten. Die vorherige Version der Website wurde vor vielen Jahren erstellt und nicht an die aktuellen Trends bei der Erstellung von Websites angepasst. Es galt, ein völlig neues Konzept zu entwickeln, die Zielgruppe zu überarbeiten und den Auftritt für diese Zielgruppe zu optimieren. GERIVO ist ein innovatives Vertriebsunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Sie vertreibt die Beschallungsanlage DSM40 der PAV GmbH europaweit.

Die Herausforderung

Bei der Umsetzung der grafischen Gestaltung standen Transparenz, visuelle Übereinstimmung mit den Identifikationselementen der Firma GERIVO und die Erfahrung des Endnutzers im Vordergrund, so dass die notwendigen Informationen im Service leicht gefunden werden konnten. Jede Unterseite der Website ist so gestaltet, dass sie dem grafischen Hauptthema entspricht und gleichzeitig in der Übertragung der Inhalte transparent ist.

Die Lösung

Die Website wurde auf Basis eines Content Management Systems erstellt. Das System wurde mit einem speziellen Modul zur grafischen Bearbeitung von Inhalten ausgestattet, d.h. wenn Sie sich auf einer beliebigen Seite der Website im Bearbeitungsmodus befinden, klicken Sie einfach auf den Link „Bearbeiten“, um in das Content-Management-Panel zu gelangen und den Inhalt auf der ausgewählten Unterseite einzugeben.

Konzeptionelle Designbeispiele

gerivo.com
gerivo.com
gerivo.com
gerivo.com
gerivo.com

Die Fähigkeiten, die benötigt werden, um Markenexzellenz zu produzieren

Web Design

Tätigkeit, die in der Planung, Gestaltung und Umsetzung von Websites besteht. Es erfordert auch die Berücksichtigung von Elementen der Website wie Navigation, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit, Informationsarchitektur und das Zusammenspiel von Audio, Text, Bildern, Hyperlinks und Videos.

HTML5/CSS3

HTML5 und CSS3 schienen die Technologien der Zukunft zu sein, ihre Spezifikationen wurden in Browsern wie Google Chrome, Safari, Firefox und Opera implementiert. Sie lassen sich nun einfacher implementieren und warten und können auch den Bedürfnissen der Anwender gerecht werden.

User Interface

Die Benutzeroberfläche ist der Teil der Software, der für die Interaktion mit dem Benutzer verantwortlich ist. Der Mensch kann nicht direkt mit Maschinen kommunizieren. Um dies zu ermöglichen, sind sie mit geeigneten E/A-Geräten ausgestattet, um eine Benutzeroberfläche zu schaffen.

Hosting

Bereitstellung von Speicherplatz auf einem mit dem Internet verbundenen Computer (Server genannt), der kontinuierlich arbeitet. Damit eine Website funktioniert, muss sie von einem Server betrieben werden. Wenn dieser Computer nicht ordnungsgemäß funktioniert, ist die Website nicht verfügbar.

Endergebnis & Kundenzufriedenheit

Im Jahr 2016 hat digitalmotion.ch eine Website unter der Adresse der Website erstellt: www.gerivo.com.
digitalmotion.ch hat diese Website sorgfältig und zeitnah zur Verfügung gestellt. Während der Arbeit daran waren die Mitarbeiter des Kundendienstes kommunikativ und offen für alle Anregungen und Vorschläge des Kunden. Die Kosten des Dienstes waren erschwinglich und die Bedingungen der Zusammenarbeit waren transparent. All dies erlaubt mir, digitalmotion.ch als zuverlässigen Anbieter von Design- und Website-Entwicklungsdienstleistungen zu empfehlen.

Ivo Barukcic
gerivo.com

Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen zu helfen!

Durch kreative Ideen, Innovation & Entschlossenheit

Lasst uns anfangen!